ÜBER MICH

Mobile Bar mieten Schweiz, mobile bar zürich, mobile bar zuerich, mobile bar mieten zürich, mobile bar mieten zuerich, mobile bar schaffhausen, mobile bar mieten schaffhausen,

 

Geboren: 26.03.1979

 

Hobbys / Interessen: Yoga, Kochen, Ski fahren, Fitness, Sauna

 

Sternzeichen: Widder

 

Geburtsort: Freiburg im Breisgau

 

 

 

Wie alles begann…

Alles begann damit dass mir in Zürich im Glatt Einkaufszentrum das Buch “Bar Bibel“ von Cihan Anadologlu in die Hand gefallen ist. Cihan Anadologlu ist einer der renommiertesten Bartender und Barbesitzer. Dieses große Buch mit seinen wunderschönen Fotos und den delikaten Cocktails hat es mir so sehr angetan dass ich nach und nach begonnen habe diese besonderen Cocktails zuzubereiten - fernab der üblichen Standard-Cocktails von der Stange wie z. B. Caipi, Tequila Sunrise, Mojito oder Long Island Iced Tea. Ich hatte schon immer Freude und Leidenschaft am Kochen, der Welt der Genüsse, Geschmäcker und Aromen.

Bartending ist wie Kochen - nur mit flüssigen Zutaten.

Nachdem ich einige Übung als Barkeeper hatte und mir ein kleines Repertoire von diesen besonderen Cocktails aufgebaut hatte stand Weihnachten vor der Tür, und auch die Großfamilie (und ja, sie waren Willkommen ;-) )

Da dachte ich mir, verwöhne die doch mal mit deinen erlernten Cocktail-Kreationen, und schaue ob sie ihnen auch so gut schmecken wie mir ;-)

An diesem Abend wurde die Idee geboren und der Grundstein gelegt für Danny‘s Mobile Bar.

Seither habe ich viiiiele Cocktails ausprobiert, die Zutaten und das Barequipment erweitert, um für Sie eine besondere Auswahl an exklusiven Cocktails im Repertoire zu haben. Und diese Auswahl wird weiterentwickelt…

So long … Cheers!

Ihr Daniel Danny Kirner – Danny’s Mobile Bar

Daniel Danny Kirner

Ihre mobile Bar für den Großraum Zürich, Schaffhausen, St. Gallen, Thurgau, Aargau, Zug, Schwyz, Luzern, Bern, Freiburg

Daniel Danny Kirner, Danny's Mobile Bar, Dannys Mobile Bar, Mobiler Barkeeper, Mobiler Bartender, Mobile Bar, Mobile Cocktailbar, Cocktails, Cocktail, Mobile Bar, Barkeeper für Zuhause, Barkeeper mieten, Bartender mieten, Mobile Bar mieten

drinks open, drinks open 2019, cocktail-wettbewerb, cocktail wettbewerb
drinks open, drinks open 2018, cocktail-wettbewerb, cocktail wettbewerb


COCKTAIL-WETTBEWERBE


Ich bin Ihr Cocktail-Caterer, Cocktail Caterer, Cocktail Catering, Cocktailcatering, Cocktailbar, Cocktails, Cocktail, Mobile Bar, Barkeeper mieten, Bartender mieten, Mobile Bar mieten, Daniel Danny Kirner, Danny Kirner, Barkeeper, Bartender, Mobiler Barkeeper, Mobiler Bartender, Mobiles Cocktailcatering, Cocktailcatering, Mobiler Cocktailcaterer, Cocktailcaterer, Cocktail Kurs, Cocktail Workshop, www.dannysmobilebar.com, dannysmobilebar.com, Danny's Mobile Bar, Dannys Mobile Bar, für Zürich, Zürich Oberland, Region Zürich, Winterthur, Uster, Pfäffikon, Pfäffikon ZH, St. Gallen, Thurgau, Frauenfeld, Baden, Zug, Bodensee, Freiburg.